WIR VERWENDEN DHL FÜR ALLEN WELTWEITEN VERSAND

Terms & amp; Bedingungen

Dolcie London AGB

Indem Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, stimmen Sie den folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu:

RÜCKGABE- UND UMTAUSCHRICHTLINIE

Unsere Pelzbekleidung wird nach Maß gefertigt und ist daher leider nicht erstattungsfähig. Obwohl wir zuversichtlich sind, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sein werden, bieten wir einen Umtausch nur für die Größenanpassung an.

Bitte beachten Sie, dass alle Artikel innerhalb von 5 Tagen in einem wiederverkaufsfähigen Zustand an uns zurückgesendet werden müssen - diesbedeutet, dass es ungetragen, unbeschädigt, frei von Make-up, Tierhaaren, Deodorant und Parfüm und mit allen Originaletiketten zurückgegeben werden mussWenn der Artikel in einem nicht verkaufsfähigen Zustand oder nach Ablauf der angegebenen Frist von 5 Werktagen zurückgegeben wird, haben wir das Recht, den Artikel an Sie zurückzusenden.


Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit den folgenden Informationen, bevor Sie den Artikel an uns zurücksenden:vollständiger Name, Bestellnummer und welche Größe Sie umtauschen möchten. Wenn Sie sich bezüglich der Größe nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Die Rücksendeadresse finden Sie auf der Ihnen zugesandten Rechnung. Sie können uns auch eine E-Mail sendenund wir werden Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen.

Nach der Rücksendung kann es zwischen 7 und 14 Werktagen dauern, bis Sie Ihre neue Bestellung erhalten.

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Die Website von Dolcie London wird von Dolls Fashion London Ltd. betrieben. Auf der gesamten Website können wir die Begriffe „ich“, „wir“, „uns“ und „unser“ verwenden, die sich auf Dolls Fashion London beziehen. Alle Informationen, die auf der Website von Dolcie London zu finden sind, einschließlich Tools und Dienstleistungen, unterliegen der Annahme aller auf dieser Website aufgeführten Bedingungen, Richtlinien und Hinweise durch Sie als Benutzer.

Indem Sie auf unserer Website surfen/einen Kauf bei uns tätigen, nehmen Sie, der Benutzer, an unserem „Service“ teil und stimmen zu, an die folgenden Bedingungen gebunden zu sein („Nutzungsbedingungen, AGB oder Bedingungen“). . Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Benutzer dieser Website.

ABSCHNITT 1 – IHRE PERSÖNLICHEN DATEN

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, werden uns die folgenden Daten angezeigt (Rechnungs-, Versand- und IP-Adresse), die verwendet werden, um sicherzustellen, dass die Daten des Karteninhabers nicht in betrügerischer Absicht verwendet werden. Wenn eine dieser Angaben nicht übereinstimmt/als potenziell betrügerisch gekennzeichnet ist, benötigen wir bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung möglicherweise zusätzliche Daten. Die angeforderten Informationen werden nur verwendet, um zu bestätigen, dass die registrierte Rechnungsadresse der Karte mit dem auf der Bestellung angegebenen Namen übereinstimmt, und sie werden nur vom Karteninhaber verwendet. Dadurch werden möglicherweise Rückbuchungen verhindert.

Für Kauf- und Verkaufszwecke erfassen wir Ihre personenbezogenen Daten wie Name, Rechnungs- und Lieferadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Die Computer-Internet-Protokoll-Adresse (IP-Adresse), die Sie zum Kauf eines Artikels/von Artikeln verwenden, wird automatisch in unserem administrativen Websystem gespeichert, um uns dabei zu helfen, Betrug zu verhindern.

E-Mail-Marketing nur mit Ihrer Erlaubnis, wir können Sie per E-Mail über neue Produkte, Angebote usw. kontaktieren.

ABSCHNITT 2 – OFFENLEGUNG

Wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, können wir Ihre personenbezogenen Daten offenlegen.

ABSCHNITT 3 – SHOPIFY

Die Website von Dolcie London wird von Shopify gehostet. Wir verwenden eine E-Commerce-Plattform, die es uns ermöglicht, unsere Produkte online zu verkaufen. Unsere Daten werden von Shopify in einer sicheren Datenbank gespeichert. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für falsch platzierte Informationen von Shopify Inc.

ABSCHNITT 4 – ZAHLUNGEN

Wenn Sie sich entscheiden, direkt auf unserer Website zu bezahlen, um Ihren Einkauf abzuschließen, speichert Shopify Ihre Kreditkartendaten. Es wird durch den Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS) verschlüsselt. Ihre Kauftransaktionsdaten werden nur so lange gespeichert, wie es für den Abschluss Ihrer Kauftransaktion erforderlich ist. Danach werden Ihre Kauftransaktionsinformationen gelöscht.

Alle Direktzahlungs-Gateways halten sich an die von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Anstrengung von Marken wie Visa, Mastercard, American Express usw.

Die PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, den sicheren Umgang mit Kreditkarteninformationen durch unser Geschäft und seine Dienstleister zu gewährleisten.
Weitere Einzelheiten finden Sie unter den folgenden Links Shopifys Nutzungsbedingungen (https://www.shopify.com/legal/terms) oder Datenschutzerklärung (https://www.shopify.com/legal/privacy).

ABSCHNITT 5 – ZAHLUNGSDIENSTE VON DRITTANBIETERN

Wenn Sie sich für die Zahlung über Drittanbieter wie Paypal entscheiden, werden nur Informationen in dem Umfang erhoben, der für die Erbringung der von ihnen bereitgestellten Dienste erforderlich ist. Bitte beachten Sie, dass Drittanbieter möglicherweise ihre eigenen Richtlinien in Bezug auf die Informationen haben, die wir ihnen zur Verfügung stellen müssen, damit Sie Ihren Kauf abschließen können.

Dolls Fashion London Ltd speichert keine Kredit- oder Debitkartendaten und gibt keine Finanzinformationen an Dritte weiter.

Wenn Sie in unserem Online-Shop surfen und auf einen Link klicken, der Sie zu einem anderen Webportal weiterleitet, beachten Sie bitte, dass wir nicht für die Datenschutzpraktiken anderer Websites verantwortlich sind. Wir empfehlen Ihnen, deren Datenschutzerklärungen zu lesen.

ABSCHNITT 6 – SHOPIFY-COOKIES

Eine Liste der von uns verwendeten Cookies finden Sie unten:

_session_id, eindeutiges Token, sitzungsabhängig, Ermöglicht Shopify das Speichern von Informationen über Ihre Sitzung (Referrer, Zielseite usw.).
_shopify_visit, keine Daten gespeichert, dauerhaft für 30 Minuten ab dem letzten Besuch, Wird vom internen Statistik-Tracker unseres Website-Anbieters verwendet, um die Anzahl der Besuche aufzuzeichnen
_shopify_uniq, keine Daten gespeichert, läuft um Mitternacht (relativ zum Besucher) des nächsten Tages ab, zählt die Anzahl der Besuche in einem Geschäft durch einen einzelnen Kunden.
Warenkorb, einzigartiges Token, 2 Wochen lang haltbar, speichert Informationen über den Inhalt Ihres Warenkorbs.


ABSCHNITT 7 – ÄNDERUNGEN DER DATENSCHUTZRICHTLINIE

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern. Wir empfehlen Ihnen, diese Seite regelmäßig zu überprüfen.

Puppenmode London Ltd.

Orders are processed as usual and operating no-contact safe deliveries. Please allow extra time once your order has been shipped due to Royal Mail running services with slight delays.

Terms & Conditions

Dolcie London 

By placing an order with us you are agreeing to the following Terms & Conditions: 

Returns & exchange policy 

Our fur garments are custom made, therefore unfortunately we do not offer refunds. However, we do offer exchange for sizing only. Any item must be returned to us within 5 working days in a saleable condition. If the item is returned in a non-saleable condition or after the given 5 working days time frame, we have the right to return the item back to you. 

Please be aware all of our garments are custom made after your order has been placed. Therefore please allow between 7- 10 working days for manufacture and delivery. In some cases it can take as little as 3-5 working days and in busy times e.g. Christmas/ Boxing day sale it can take up to 14 working days excluding Saturday & Sunday. 

Section 1 - Your personal information

Once your order is placed the following data is shown to us (billing, shipping & IP address), this is used to ensure the card holder’s details are not being used fraudulently. If any of those details are mismatching/ flagged as potential fraudulent, then we may require additional data upon processing your order. The requested information will be only used to confirm that card’s registered billing address matches the name as shown on the order and it is used by the card holder only. This will potentially stop any chargebacks. 

For buying & selling purposes, we collect your personal information such as name, billing & shipping address, telephone number & email address. The computer internet protocol (IP) address which you are using to purchase an item/ items is automatically saved on our administrational web system to help us prevent any fraud. 

 Email marketing with your permission only, we may contact you via emails about new products, offers, etc. 

Section 2 -  Disclosure

If we are required by law, we may disclosure your personal information. 

Section 3 - Shopify

Dolcie London’s website is hosted by Shopify. We use an e-commerce platform which allows us to sell our products online. Our data is stored by Shopify using a secure database. Please not we are not responsible for any misplaced information from Shopify Inc. 

Section 4 - Payments 

If you choose to make a payment directly on our website to complete your purchase, then Shopify stores your credit card data. It is encrypted through the Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS). Your purchase transaction data is stored only as long as is necessary to complete your purchase transaction. After that is complete, your purchase transaction information is deleted.

All direct payment gateways adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, Mastercard, American Express, etc.

PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers.
More details can be found at the below links Shopify’s Terms of Service (https://www.shopify.com/legal/terms) or Privacy Statement (https://www.shopify.com/legal/privacy

Section 5 - Third- party payment services

If you choose to pay via third-party provider such as Paypal will only collect information to the extent necessary to allow them to perform the services they provide. Please be aware that third- party providers may have their own policies in terms of the information we are required to provide to them for you to complete your purchase. 

Dolls Fashion London Ltd does not store credit or debit card details nor does share any financial information with third parties. 

If you are browsing our online store and click on a link that directs you to a different web portal, please note we are not responsible for the privacy practices of other sites. We recommend that you read their privacy statements. 

Selection 6 - Shopify cookies

List of the cookies we use can be found below:

_session_id, unique token, sessional, Allows Shopify to store information about your session (referrer, landing page, etc).
_shopify_visit, no data held, persistent for 30 minutes from the last visit, Used by our website provider’s internal stats tracker to record the number of visits
_shopify_uniq, no data held, expires midnight (relative to the visitor) of the next day, counts the number of visits to a store by a single customer.
cart, unique token, persistent for 2 weeks, Stores information about the contents of your cart.

Section 7 - Privacy policy changes

We reserve the right to change our privacy policy at any time. We recommend that you review this page frequently.