NEUE KOLLEKTION JETZT LIVE

Rückgabe & Umtausch

PRODUKTIONSZEIT & LIEFERINFORMATIONEN

Alle Artikel werden nach Ihrer Bestellung individuell angefertigt.Bitte erlauben Sie zwischen 7-10 Werktagen für die Herstellung und Lieferung.In einigen Fällen kann es nur 3-5 Werktage dauern und in Stoßzeiten, zB Black Friday / Wochen vor Weihnachten / Boxing Day Sale, kann es bis zu 14 Werktage dauern, außer Samstag und Sonntag.

Um sicherzustellen, dass unsere Kunden nur die höchste Qualität erhalten, wird vor dem Versand der Artikel eine Qualitätsprüfung durchgeführt. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag per Royal Mail Special Delivery Service, damit Sie den Artikel am nächsten Werktag mit . erhalten eine ausreichende Versicherung.

Wir verstehen, dass Sie möglicherweise in letzter Minute einkaufen. Bitte senden Sie uns daher eine E-Mail oder eine Nachricht über Instagram, um uns dies mitzuteilen. Wir werden Ihre Anfrage gerne erfüllen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich erhalten haben.

RÜCKERSTATTUNG & UMTAUSCHPOLITIK

Wenn Sie umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit den folgenden Informationen, bevor Sie den Artikel an uns zurücksenden: vollständiger Name, Bestellnummer und die Größe, die Sie umtauschen möchten.Wenn Sie sich bezüglich der Größe nicht sicher sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Die Rücksendeadresse finden Sie auf der Ihnen zugesandten Rechnung.Sie können uns auch eine E-Mail senden und wir teilen Ihnen die Rücksendeadresse mit.

Nach der Rücksendung kann es bis zu 14 Werktage dauern, bis Sie Ihre neue Bestellung erhalten.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS UNSERE 7-TAGE-RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE DIE GLEICHE BLEIBT.

RÜCKERSTATTUNG & UMTAUSCHPOLITIK

Obwohl wir zuversichtlich sind, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sein werden, bieten wir eine Rückerstattung / einen Umtausch an (nur für die Größenbestimmung).

Bitte beachten Sie, dass jeder Artikel innerhalb von 7 Tagen in einem wiederverkaufsfähigen Zustand an uns zurückgesendet werden muss - das heißt, er muss ungetragen, unbeschädigt, frei von Make-up, Tierhaaren, Deodorant und Parfüm und mit allen Original-Etiketten versehen sein. Wir bitten Sie höflich, Ihr Bestes zu tun, um Artikel mit Sorgfalt anzuprobieren, zu handhaben und neu zu verpacken!Wenn der Artikel in einem nicht verkaufsfähigen Zustand oder nach der angegebenen Frist von 7 Tagen zurückgegeben wird, haben wir das Recht, den Artikel an Sie zurückzusenden.

 
Wenn Sie umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit den folgenden Informationen, bevor Sie den Artikel an uns zurücksenden: vollständiger Name, Bestellnummer und die Größe, die Sie umtauschen möchten.Wenn Sie sich bezüglich der Größe nicht sicher sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Die Rücksendeadresse finden Sie auf der Ihnen zugesandten Rechnung.Sie können uns auch eine E-Mail senden und wir teilen Ihnen die Rücksendeadresse mit.

Nach der Rücksendung kann es bis zu 14 Werktage dauern, bis Sie Ihre Rückerstattung/neue Bestellung erhalten.

Bitte beachten Sie, dass alle im SALE gekauften Artikel NUR umgetauscht werden können.

Bitte beachten Sie:

Der Artikel liegt in Ihrer Verantwortung, bis er uns erreicht.

Leider bieten wir keine kostenlose Rücksendung an.

Wir empfehlen Ihnen, das Paket per Einschreiben zu versenden.

VERSANDKOSTEN

Bestellungen innerhalb Großbritanniens werden per Royal Mail um 13:00 Uhr versandt. Garantierter Service (1 Werktag einschließlich Samstag) - £6.90

Weltweiter Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb der EU (2-3 Werktage) - £16,90

Weltweiter Versand mit Sendungsverfolgung außerhalb der EU (3-7 Werktage) - £16,90

Für Anfragen zu Express-/Schnellversand oder Abholung vor Ort hinterlassen Sie bitte eine Nachricht an der Kasse oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Instagram.

USE CODE 'SHIPFREE' FREE SHIPPING ON ALL PURCHASES

Returns & Exchanges

PRODUCTION TIME & DELIVERY INFO

All items are custom made after your order has been placed. Please allow between 7- 10 working days for manufacture and delivery. In some cases it can take as little as 3-5 working days and in busy times e.g. week prior Christmas/ Boxing day sale it can take up to 14 working days excluding Saturday & Sunday. 

To ensure our customers receive the highest quality only, a quality check is being completed before item being dispatched. Once your order is ready, we aim to ship your order within the same day via Royal Mail Special Delivery service so that you receive the item next working day with an adequate insurance.

We understand that you may be purchasing for a last minute occasion, therefore, please email or message us via Instagram to let us know and we will be more than happy to accommodate your request and ensure you have received your order on time. 

REFUND & EXCHANGE POLICY

Although we are confident that you will be satisfied with your order, we do offer refund/exchange (for sizing only). 

Please note that any item must be returned to us within 7 days in a re-saleable condition - this means it must be returned unworn, undamaged, free of makeup, pet hairs, deodorant and perfume and have all original tags attached. We politely ask to do your best to try on, handle and repackage items with care! If the item is returned in a non-saleable condition or after the given 7 days time frame, we have the right to return the item back to you.

 
If you would like to exchange please email us providing the following information before you return the item back to us: full name, order number and which size you would like to exchange for. If unsure about sizing please do get in touch with us, we are more than happy to assist. 
The return address can be found on the invoice sent to you. You can also email us and we will provide you with the return address. 

Once returned, please allow up to 14 working days to receive your refund/new order. 

Please note, any item purchased in SALE can ONLY be exchanged.

Please note:

The item is your responsibility until it reaches us.

Unfortunately, we do not offer free return.

We do recommend that you should send the parcel using recorded delivery service. 

SHIPPING COST

Orders within the UK are shipped via Royal Mail 1pm Guaranteed service (1 working day including Saturday) - £6.90 

Worldwide tracked shipping within EU (2- 3 working days) - £16.90

Worldwide tracked shipping outside of EU (3-7 working days) - £16.90

For any express/ faster shipping or local collection inquiries please leave a note at checkout or contact us via email or Instagram.